Haushaltstipps – Der Ratgeber
Bei meinem Bosch Geschirrspüler geht das Tab-fach nicht Auf?
Yazar: - 12 Ekim 2018
58
0
Bei meinem Bosch Geschirrspüler geht das Tab-fach nicht Auf? Silke L.

Anita; Wenns garnicht mehr aufgeht, schmeiß den tab in den besteckkorb.

Melanie; Anita, dann wird es aber schon in der vorwäsche genutzt und nicht erst im Hauptwaschgang, so wie es eigentlich sein sollte.

Anita; Ich selber mache es nicht, kenne jedoch sehr viele die es einfach reingeben und bevor man sich deswegen einen neuen Geschirrapüler kauft würd ichs auch machen.

Sabine; Ich schmeiße tabs nur in den Geschirrkorb, geht bedeutend besser.

Bianca; Macht meiner schon Jahre nicht mehr! Ich schmeiß einfach den Tab so in die Maschine! Hab ne Miele.

Anita; Am Korb oben ist mittig teine kleine Ausbuchtung ,da lege ich den Tab drauf.

Silvia; Schmeiße den Tab einfach so in die Maschine, klappt supi.

Sabine; Gebe mein taps nur in Korb rein hat die selbe Wirkung.

Stefanie; Versuche das Fach mit einem Zahnstocher zu öffnen.