Haushaltstipps – Der Ratgeber
Bei meinem Ceranfeld spinnen die zwei Induktionsfelder. Werde mir bald ein Neues anschaffen müssen. Mit welchem Gerät habt ihr gute Erfahrungen?
Yazar: - 18 Ekim 2018
69
0
Bei meinem Ceranfeld spinnen die zwei Induktionsfelder. Werde mir bald ein Neues anschaffen müssen. Mit welchem Gerät habt ihr gute Erfahrungen? Edith G.

Annabella; Neff Geschwister Marke von miele.

Friedrich; Neff ist keine schwestermarke von Miele Neff gehört zu Bosch Siemens B/S/H/

Kristina; Brauchst du ein autakes System oder ist das mit deinem Backofen integriert?

Lisi; Neff is super.

Sabrina; Bora 🙂 hätten unser altes(eigentlich noch fast neu) Kochfeld von bora zu verkaufen.

Jasmin; AMICA und als nächstes kommt Bosch.

Martina; …das macht die Entscheidung nicht leichter wenn jeder dir sagt welche Firma man hat 😀 …du kannst mit jedem der bekannten Marken Glück oder Pech haben. Ich habe von beides von Siemens – und das jetzt schon im 20 Jahr, Zeranfeld und Backofen – leben noch. Somit steht für mich fest, wenn die mal das zeitliche segnen – kommt mir wieder Siemens her 😉 (aber die heutigen Geräte haben sicher nicht mehr die Qualität die sie seiner Zeit hatten)

Monika; Bei mir hat die Reperatur 100 Euro gekostet. Ohne Arbeitszeit.

Irmi; Heb das ceranfeld mal hoch und überprüfe ob der kontaktstecker richtig drauf ist, hatte ich auch schon mal.

Petra; Ich habe von beko ein induktionsfeld. Möchte es nicht mehr missen. Hatte zusammen mit Backofen 399€ bezahlt beim Media Markt.

Helmut; Hab mir vor einem halben Jahr ein Siemens zugelegt, bisher problemlos.

Lili; Neff Backofen und oben Neff Ceranfeld mit warmhalteplatte–schon 16,5 Jahre-das Beste.

Sabine; Wenn du die Möglichkeit hast, dann leg dir nen Gasherd zu! Ich will nie mehr nen anderen Herd!

Giuli; DAs ist bei meinem auch so. Ich hab ein grosses Whirlpool schon seit 15 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Bei den Beiden muss ein Wackelkontakt sein, denn wenn ich mit dem Topf sanft auf die Platte ” haue ” funktioniert es. Mein Mann meint es ist ein Wackelkontakt. So wird er das Ceranfeld ausbauen und schauen ob ein Draht schlecht dran ist.

Melina; Ich hab Bosch, wurde aber direkt nach kurzer Zeit (noch in der Gewährleistung) nachjustiert und das Bedienfeld ausgetauscht und so eine Kontaktpaste reingeschmiert, weils einige Kontaktschwierigkeiten gab. Kundenservice war aber TOP!
Momentan läuft alles perfekt.