Haushaltstipps – Der Ratgeber
Chlor geht das raus? Kann ich es schwarz färben?
Yazar: - 04 Ekim 2018
49
0
Chlor geht das raus? Kann ich es schwarz färben? Melanie P.

Gabriele; Nein geht nicht mehr raus weil es ja gebleicht ist ,würde es auch probieren zu färben.

Sonja; Färben kannst aber nur Naturfasern.

Nicole; Ist mir auch passiert nimm die jetzt immer zum putzen.

Renate; Hab auch so ne Hose, die zieh ich jetzt immer an wenn ich mit Chlor putze.

Johanna; mach einfach noch mehr flecken rein dann kannst du sie nich anziehen.

Ali; Ich bin Friseurin und hab oft gebleichte Flecken. Färbe ich mit schwarzer Wäschefarbe wieder ein. Klappt wunderbar!

Kerstin; Nein Farbe klappt nicht die Stelle wird so bleiben.

Kerstin; Edding höchstens aber den Stoff zu färben wird meist nix.

Melissa; Kann nicht raus gehen, weil die Farbe weg ist. Probieren zu färben, schlimmer kanns eh nicht mehr werden.

Sandra; Nachfärben (auf die richtige stofffarbe achten, materialangabe beachten) aber an dieser stelle wird die farbe schneller auswaschen als beim rest.

Naime; Ngjyrosi krejt me Chlor behen ngjyr portokalli.

Lucia; Doch… man kann es einfärben, habe ich schon gemacht … normal färben hat nicht funktioniert… habe die Weste über Nacht in einen Kübel mit Farbe eingeweicht…hat wunderbar funktioniert.

Terezia; kann aber passieren , dass dort wo Chlorflecken waren , dass sich dort anfangen löcher zu bilden.

Melanie; Edding drauf ende aus, ist so gut wie unsichtbar.

Sandra; Färben bringt nichts.das bleibt.

Patrizia; Also ich muss sagen bei mir hat das färben super funktioniert aber musst halt schauen wegen den Stoff aber für mich s Sieht die Hose aus so wie eine leggins auf der Art klappt 100% was nicht geht ist Seide aber sonst geht fast alles Jeans Baumwolle USA bei mir hat es geklappt u war sehr zufrieden.