Haushaltstipps – Der Ratgeber
Dunstabzug Bora Miele oder Neff?
Yazar: - 22 Ekim 2018
62
0
Dunstabzug Bora Miele oder Neff? Sandra A.

Angela; Neff (im kochfeld integriert)
Begründung (gegenüber bora) :
Abzug ist länglich und man kann auf das Gusseisen auch mal was drauf stellen.
Reinigung sehr einfach (hab jedoch kein Vergleich zu bora)
Miele war uns zu laut.

Judith; Bora. Super leicht zum Reinigen. Super Leistung. Würden ihn immer wieder nehmen.

Sabine; bin auch vor der entscheidung gestanden, habe mich für miele entschieden. heute würde ich mich nur noch für bora entscheiden.

Heiko; Bora lüftet nur durch dem Schrank. Siemens und die anderen mit Lüftungskanälen.

Jessica; Neff- günstig, bewirkt das gleiche. Dein Essen schmeckt dadurch auch nicht besser.

Gerlinde; Bora professionell. Leicht zu reinigen. Nur leider sehr teuer. Ich liebe ihn trotzdem.

Svenja; Wir haben Neff. Sind sehr zufrieden damit… ein Nachteil: die Kanten sind scharfkantig, beim putzen muss man aufpassen.

Sabine; Ich habe seit 3 Jahren die Berbel .Bin super zufrieden, kein Filter, nach dem Kochen wische ich mit dem Spültuch die Klappe von innen aus, fertig. Von der Berufsfeuerwehr Münster getestet. Kann nicht brennen, wie Dunstabzugshauben mit Filter. Die Abschaffung habe ich nicht bereut.