Haushaltstipps – Der Ratgeber
Egal mit was ich meine Spiegel reinige, wenn die Sonne drauf scheint sind die Spiegel immer etwas verschmiert bzw. als wäre ein Schleier über den Spiegel?
Yazar: - 16 Ekim 2018
52
0
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Egal mit was ich meine Spiegel reinige, wenn die Sonne drauf scheint sind die Spiegel immer etwas verschmiert bzw. als wäre ein Schleier über den Spiegel? Ulrike N.

Anka; Fenstertücher von prowin. Und dann nur mit Wasser. Geht super.

Ulrike; Danke, wo bekomme ich prowin?

Anka; Über Berater/in deiner Nähe. Kannst bei prowin.de gucken und da zeigen sie dir welche an.

Ulla; versuche mal einen ganz billigen Alkohol,damit bekommst du alle Reste vom Spiegel weg.Das sind Haarspray Rückstände.

Doris; Mit essigwasser putzen.

Karin; Klarspüler für die Spülmaschine ein paar Spritzer ins Wasser.

Sandra; Nur wasser und microfasertuch.durch die ganzen reiniger ,kommen die schlieren.

Petra; Einen guten Schuss Spiritus ins Wasser geben schon sind die Schlieren nicht mehr da.

Linda; Einen Schluck Spiritus ins Wasser.

Ursula; Fensterreiniger von Kärcher mit dem passenden Konzentrat und ich putze meine Fenster alle 4 Wochen mal in 10 Min.

Corinna; Pures Wasser; heißes und Microfasertuch wie schon Sandra empfohlen hat. Spiritus macht Fensterscheiben stumpf. Manche schwören auch auf einen Minispruz Geschirrspülmittel ins Putzwasser.

Lillith; Fensterputzmittel und Küchenrolle und alles passt.