Haushaltstipps – Der Ratgeber
Ein Kübel Birnen. Was würdet ihr bitte damit machen?
Yazar: - 11 Ekim 2018
56
0
Ein Kübel Birnen. Was würdet ihr bitte damit machen? Susanne H.

Susanne; Birnenmus oder Marmelade.

Fee; Kompott, Mus, Saft, Einkochen. Oder verkochen im Abendbrot.

Vanessa; Ich habe gestern einen Schwedischen Birnenkuchen gebacken und der ist schon aufgegessen weil der so lecker war.

Irene; Birnenstrudel (nur die Masse in Blätterteig füllen, nicht backen) und dann einfrieren. Dann hat man immer etwas Schnelles und Leckeres bei Hand, wenn mans braucht.

Petra; Kompott in Rexgläser.

Nicole; Einwecken. Essen wir sehr sehr gerne zu Pfannkuchen

Renate; Marmelade Birne mit Ingwer, sehr lecker.

Nora; Birnen Balsamico, Rotweinbirnen, birnenkompott, Birnen Äpfel Gelee.

Monika; ich habe heute den Dörrer beschickt und 30 Gläser Birnenkompott eingeweckt, jetzt habe ich nochmal einen Riesenkorb, der kommt dann Morgen dran, die restlichen kommen in die Kelterei, da lassen wir kalt pressen und ich wecke den Saft dann selber ein.

Sabine; Schmeckt super ich hab auch ein paar Gläser gemacht!