Haushaltstipps – Der Ratgeber
Frage an die Kobold Saugwischer Benutzer: nehmt ihr destilliertes Wasser? Nehmt ihr auch anderes Reinigungsmittel, oder nur das Original?
Yazar: - 25 Ekim 2018
59
0
Frage an die Kobold Saugwischer Benutzer: nehmt ihr destilliertes Wasser? Nehmt ihr auch anderes Reinigungsmittel, oder nur das Original? Devi S.

Jasmin; Normales Leitungswasser und nur das originale putzmittel.

NinaundHarald; Normales Leitungswasser und Orangenreiniger von Sowana.

Nicole; Nur Leitungswasser.

Sylvia; Hallo, und niemand hat nach dem Wischen einen trüben Schleier auf den Fliesen? Irgendwas läuft bei mir schief :/. Wollte das Teil schon wieder verkaufen.

Devi; Sylvia der Vertreter sagte was davon, wenn das Wasser sehr kalkhaltig ist. Daher meine Frage mit dem destillierten Wasser.

Sylvia; Devi wir haben aber kein kalkhaltiges Wasser. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Nun steht das Teil in der Ecke.

Viktoria; Sylvia welchen hast du genau? Den VK200 mit SP600 Aufsatz?

Sarah; Wie lange hast du ihn schon Sylvia? Anfangs ist es ja normal das diese ganzen alten Reinigungsmittel das so trübe machen.

Devi; Sylvia ich würde das beim Vertreter reklamieren.

Anna; Sylvia hatte ich auch bei der Vorführung haben den Putzlappen gewechselt und jetzt ists super. Nur mit Wasser.

Karin; Hätte ich auch, hab neue Lappen gekauft, seitdem ist es gut.

Sylvia; Ok, danke für eure Antworten. Das Teil bekommt noch eine Chance, ich kauf andere Lappen.