Haushaltstipps – Der Ratgeber
Gibt es für den Trockner sowas wie frischetücher oder was anderes was meine Wäsche gut riechen lässt? Jetzt riecht sie immer nach Trockner
Yazar: - 21 Eylül 2018
71
0
Gibt es für den Trockner sowas wie frischetücher oder was anderes was meine Wäsche gut riechen lässt? Jetzt riecht sie immer nach Trockner – Nicole R.

Maria; ein kleines stofftuch und äth. öl drauf.

Jennifer; gibt von lenor trocknertücher 😀 die kannst einfach reinschmeissen ^^ Lenor.

Andrea; Ätherische Öle ein paar Tropfen 🙂

Jennifer; bzw. gibts die von andren marken mittlerweile auch schon ich hab mal welche beim hofer gekauft aber keine ahnung ob die dauerhaft im sortiment sind.

Bianca; Ja es gibt bei Rossmann sowas hab ich mal geholt… waren vom Duft her ganz gut.

Sabine; Ein feuchtes Stofftaschentuch mit einigen Tropfen reinem ätherischen Öl nach belieben beträufeln und mit in den Trockner geben.
Hat keine Chemie, wirkt genau so, verursacht keinen Müll und ist weitaus günstiger. Reine ätherische Öle gibt es in zig Düften und man kann sie auch mischen.

Geertruida; Gibt es bei DM eigen Marke. Ist genauso gut wie die Lenortücher. Wen sie benutzt sind kann man sie gebrauchen um Edelstahl glänzen zu lassen.

Natalie; Ätherische Öle, ohne Chemie besser für die Umwelt und (Haut)Gesundheit!

Janine; Ich habe schon alles probiert… Es riecht trotzallem immer nach trockner.

Veronika; Tja dann an der luft trocknen oder am balkon mit staender.

Jennifer; Das ist doch aber nicht jedem möglich.

Veronika; Aber es gibt immer eine loesung.

Jennifer; Ich hab den ball von dr. Beckmann und das is bis jetzt das beste.. Die tücher haben immer alle nicht gerochen.

Karin; Lenor bei action,riechen aber nach dem trockner nicht.i häng je ein lenortuch in jeden schrank auf ein kleiderbügel und zwischen die bettwäsche leg ich auch ein blatt.riecht alles gut.

Mirela; Ich habs beim Müller jez gekauft, Eigenmarke, ist billig und riecht sehr gut.

Karina; ich find der geruch verfliegt sehr sehr schnell. nur beim rausnehmen ist er noch da , hab auch schon äterische öle probiert, war auch nix. da hats mal so sackerl gegeben miteinem kuschelbär als markenzeichen – die waren superda hat wirklich alles gut gerochen- waren ber nur fürden schrank nicht fürden trockner.

Conny; Nicht zu heiss trocknen eher auf schonen einstellen hat bei mir wunderbar geklappt ganz ohne Duft.

Lisa; Ich nehme manchmal die von dm oder Rossman (eigenmarke). Danach verwende ich die als Staubtücher. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Stefanie; Beim dm gibt’s auch solche Tücher für’n Trockner.