Haushaltstipps – Der Ratgeber
Habe einen Hyla Lufterfrischer,kann man jedes Duftöl verwenden? Auf was muß ich achten?
Yazar: - 25 Ekim 2018
84
0
Habe einen Hyla Lufterfrischer,kann man jedes Duftöl verwenden? Auf was muß ich achten? Hanni E.

Melanie; Ich hatte mal einen Vertreter da, der meinte, dass man auch andere Öle nehmen kann. Hochwertig müssen sie sein.

Martina; Hallo haben einen zu unserm staubsauger bekommen Vertreterin von uns meinte 100% ätherische Öle nehmen fürs Badezimmer zb Zitrone, wirkt desinfizierend oder im Schlafzimmer wenn man mal kränklich ist Eukalyptus wenn KEINE kleinen Kinder im Haus sind!

Hanni; Danke, hab mal was von Wasserlöslichen Ölen gehört, hat die Vertreterin nicht davon gesagt.

Martina; Sie hat sich die angeschaut die wir zuhause hatten und meinte die passen. Ihre hat sie uns nur kurz gezeigt.

Hanni; Martina danke, bei die funktionierts ? dann werd ichs auch mal probieren.

Martina; Hanni verwenden die beiden Geräte seit fast einem Jahr so und es gab noch nie Probleme.