Haushaltstipps – Der Ratgeber
Habt ihr eine Idee wie ich die Ingwer flecken aus der spühle bekomme ?
Yazar: - 11 Ekim 2018
86
0
Habt ihr eine Idee wie ich die Ingwer flecken aus der spühle bekomme? Dominik R.

Desy; Ein bischen Dan Klorix reinschütten. mit ein bischen Wasser über Nacht drin lassen. am naechsten Morgen mit Wasser ausspülen. Fleck weg.

Ramona; Waschpulver und kochendes Wasser 💦 über Nacht weichen lassen.

Lilo; Ich lass meine Spüle 1x die Woche mit nem Spülmaschinentab und heißem Wasser über Nacht stehen und putz am nächsten Morgen nur noch kurz drüber.

Susanne; Ätherisches Zitronenöl – Schau doch in der FB-Gruppe: “Öl Tipp” vorbei. Dort poste ich jeden Tag div. Rezepte, was mit ätherischen Ölen alles zu machen ist.

Dagmar; 1 EL Spülmaschinenpulver mit gekochtem Wasser über Nacht einwirken lassen,oder wie oben schon erwähnt Dan Klorix.

Dominik; Danke hab es mit dem spühlmaschinentap übernacht einwirken lassen , hat aber leider nichts geholfen.

Ramona; Mit Waschpulver hätte es funktioniert!

Gitta; Essig mit Backpulver vermischen auftragen und einwirken lassen.

Karin; Wenn es eine Spüle aus Naturstein ist,keine Chemie verwenden.

Ilona; Versuch es mal mit Natron.

Claudia; Versuch es mal mit soda.

Helene; Mit einer Gebissreinigertablette rubbeln! Viel Glück.

Anita; Radierschwamm für die Wand.