Haushaltstipps – Der Ratgeber
Habt ihr Tipps wie ich das dunkle raus dem Flaschenwärmer bekomme? (Flaschenwärmer)
Yazar: - 24 Ekim 2018
66
0
Habt ihr Tipps wie ich das dunkle raus dem Flaschenwärmer bekomme? (Flaschenwärmer) Ebby O.

Alexandra; Zitronensäure rein und mit kochendem Wasser auffüllen evt Kalk löst sich super mit Zitronensäure. Schaut aber nach Oxidation Alu aus das wird dann nix.

Ebby; War außer Wasser sonst nichts drin.

Nina; Wir haben dss beim eierkocher…. Und ich bekomm es auch ned weg.

Niki; Essig. Ich gebe immer essig rein mit Wasser und Dreh voll auf.

Barbara; Koregertabs oder Prothesen Tags 1 bis 2 rein Wasser drauf 8 bis 10 Std stehen lassen und ich hoffe es hat geklappt.

Elke; Durgol eine Weile einwirken lassen.

Siegrid; Essig etwas erhitzen und fertig.

Ebby; Danke Leute für eure Tipps. Habe es mit Essig aufkochen hin bekommen.