Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hallo hab mal ne Frage wie bekomme ich Haarfarbe aus der Jeans
Yazar: - 23 Eylül 2018
59
0
Hallo hab mal ne Frage wie bekomme ich Haarfarbe aus der Jeans – Sladjana M. S.

Cornelia; Es gibt im DM Haarfarben entferner Steht bei den Haarfarben ?

Sandy; Cornelia, ernsthaft?? Das bleicht ,demzufolge auch die Jeans…

Cornelia; kann ich nicht sagen, es ist dafür seine alte Haarfarbe wieder auswaschen zu können,da müstest Du mal schaun,hab es nur zufällig mal geshn und mich gewundert.

Sandy; Cornelia, alles bleiche, das mag keine Jeans. Also ganz realistisch, ist die Hose hin..

Cornelia; da kann ich Dich leider nicht beraten aber denke ja wenn der fleck älter ist.

Manuela; Gleich Haarspray draufgeben … einwirken und dann in die Maschine.

Beate; Haarspray auf den Fleck aufsprühen und dann ziemlich bald waschen.

Andrea; Oje, da sieht es schlecht aus…. Würde vorschlagen, ein Jeans Fleck raufzunähen, und bissl zerfransen, ist eh modern…. Hab ich mal gemacht, weil ich auch einen Fleck nicht mehr rausbekam.

Sabine; Haarspray sofort rauf!

Sladjana; Danke das mit dem Haarspray kann ich erst morgen machen hab keinen da 🙁 und mehr Fransen geht gar nicht 🙁 es ist die Jeans meiner 16 jährigen dir hat sich das erste mal die Harre gefärbt und das in der neuen Jeans.

Lisa; Haarspray, morgen ordentlich drauf sprühen, einwirken lassen und ab in die Maschine.

Sladjana; Lisa, Danke gleich morgen früh geht meine Lisa ( die Täterin :D) Haarspray kaufen nichts da mit ausschlafen das ist die Strafe.

Simone; 2 /3Tage in Waschmittel einweichen lassen und dann normal waschen. Ich habe schwarze Haarfarbe an einer gelben Badehose gehabt. Alles rausgegangen.

Evi; Haarspray hilft hundertprozentig aufsprühen und in die Waschmaschine.