Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hallo. Ja meine Wolljacke schon 2 mal gewaschen, es geht einfach nicht raus, noch jemand ne Idee ?
Yazar: - 26 Eylül 2018
32
0
Hallo. Ja meine Wolljacke schon 2 mal gewaschen,es geht einfach nicht raus,noch jemand ne Idee ? Cornelia S.

Cornelia; Ich denke der dreck im weiß ist gut sichtbar ? Das Teddyfutter war mal weiß.

Alexander; Hallo Cornelia, das ist kein Dreck in Form von Schmutz. Das ist Staub und Fusseln die sich mit dem Stoff verbinden. Das wirst du kaum mehr rausbekommen.

Cornelia; wäre schade,weil sieht nicht schön.

Dagmar; ich habe mir einmal die Mühe gemacht und alles rausgezupft,ist viel Arbeit,aber hatte sich gelohnt. Vielleicht ginge auch so ein Bürstenreiniger, hat so gebogene Krallen dran,ist ein kleines Teil.

Cornelia; habe auch an eine Bürste gedacht, werde es hute abend mal versuchen Danke.

Edith; ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und alles rausgezupft … mit Pinzette und kleiner Häkelnadel … alle Fussel erwischt und es sind keine mehr nachgekommen … die Mühe hat sich gelohnt

Waltraud; Es gibt auch einen Fussel Rasierer.

Cornelia; gute Frau, es handelt sich hier um Teddyfutter in einer Wolljacke.

Maria; Cif einreiben, trocknen lassen, danach waschen.