Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hallo wie bekomm ich das aus meinem Schwarzen Leiberl raus. Ich habe keine Ahnung was das ist. Wäre dringend is mein Lieblings Shirt.
Yazar: - 23 Ekim 2018
47
0
Hallo wie bekomm ich das aus meinem Schwarzen Leiberl raus. Ich habe keine Ahnung was das ist. Wäre dringend is mein Lieblings Shirt. Danke schon mal im Voraus. Jeannine S.

Si; Hallo, das sieht für mich aus wie gebleicht. Evtl. schwarz einfärben?

Manuela; Ui das schaut nach bleichflecken aus.

Carina; Das sieht aus wie ausgebleicht .. das kannst höchstens schwarz färben.

Sunny; Haste das evtl im wäschekorb gehabt und nen dreckigen Lappen mit agressivem putzzeug drauf gepackt? Färben wäre da wohl die einzige Chance.. sieht geblichen aus.

Wuk; Wenns tatsächlich von nem Bleichmittel oder Klorix etc kommt, dann wird das nix mit dem färben.

Johanna; Wenns Baumwolle ist könnte färben durchaus was bringen ,EV hast noch zwei andere Stücke , nach dem färben paar mal extra waschen ,es könnte noch etwas Farbe verlieren.

Ilse; Wenn es eine Bleichstelle funktioniert Farben leider auch nicht.

Manuela; Das ist von irgendeinem bleichmittel ausgebleicht! Einzige möglichkeit falls es der stoff aushält in danclor einweichen und komplett bleichen und anschließend neu schwarz einfärben. Hab ich schon öfters gemacht.

Sandra; Kann man nicht überfärben. Klappt nicht. Entweder Batik tragen oder Tonne. Sorry.

Thomas; Sandra ich hab mal ne jacke mit sehr ähnlichen flecken in der waschmaschine gefärbt (ursprünglich dunkelgrün, dann schwarz) die wurde super.