Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hallöchen, wie reinigt ihr eure Dampfbügeleisen? Also den Wasserbehälter
Yazar: - 06 Ekim 2018
24
0
Hallöchen, wie reinigt ihr eure Dampfbügeleisen? Also den Wasserbehälter. Romy R.

Claudia; Les mit.

Manuela; Gar nicht nehme destiliertes Wasser.

Romy; schön! aber wenig hilfreich.

Martin; Verwende destiliertes Wasser.

Nicole; Also entweder mit dem Clean Knopf… oder mit entkalker Tabletten… oder Essig Wasser Mischung im Verhältnis 1:2

Barbara; ich sprudle gelegentlich puren Essig durch (is die Fläche dann auch gleich blank), dann spülen mit destiliertem Wasser.

Janett; Also ich hab es selber noch nie gemacht, hab aber mal gehört dass man keinen Essig verwenden sollte. Es würde entkalkter für die Kaffeemaschine nehmen.

Barbara; nur Destilliertes Wasser nehmen.

Angelika; hab Mal gehört,dass man rein destilliertes Wasser nicht nehmen soll.ich mische mit leitungswasser.hab keine Probleme,noch nie entkalkt. aber sonst wurd ich Essig nehmen.