Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hallole, ich bin auf der Suche nach etwas, das meine Toilette dauerhaft duften lässt
Yazar: - 12 Ekim 2018
37
0
Hallole, ich bin auf der Suche nach etwas, das meine Toilette dauerhaft duften lässt. Bis jetzt hab ich nichts gefunden. Das Duftöl mit diesen Holzstäbchen riecht nur am Anfang und die ganze Zeit ein Duftöl-Lämpchen brennen lassen möchte ich auch nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp ? Do S.

Angelika; Ein paar Tropfen ätherisches Öl in das Kartoninnere der Klopapier Rolle geben.

Anja; hält leider bei mir auch immer nur begrenzt oder gibt es da einen Tipp?

Angelika; Anja die Rolle hält ja auch nicht ewig, einfach die nächste Ladung auch beduften.

Christa; Ein Glas (ich hab eins von Ikea für Teelichter) mit Natron und darauf ein paar Tropfen ätherisches Öl drauf und ab und zu umrühren.

Lea; 3 löffel natron, 100ml wasser, aufkochen und dann in dem raum dampfen lassen, neutralisiert alles gerüche!

Claudia; Deine Nase gewöhnt sich da schnell dran und dann riecht es nicht mehr.

Su; in ein Glas oder sonstigen Zierbehälter Zapfen, Buchecker, Schwemmholzstäbe oder ähnliches geben und alle paar Tage ein paar Tropfen ätherisches Öl draufgeben. Die Düfte regelmäßig wechseln, da sich die Nase daran gewöhnt. Orange und Wildkirsche hält bei mir sehr gut den Duft. Zwischendurch gibt es auch mal leichtere Düfte.

Ruth; Lavendelsäckchen und Airwick Freshmatic.

Tanja; Die Stäbchen in dem Duftöl regelmäßig wenden dann duftet es immer frisch.

Antje; Damit es in der Toilette nicht nach grossem Geschäft stinkt, ein Streichholz entzünden und schwenken. Machen wir auf der Arbeit und es hat noch NIE auf dem WC nach Sch… gestunken. Das halte ich für die besser Lösung als ein parfümhaltiges Duftspray zu verwenden. Da kann einem schon mal die Luft wegbleiben, ich mag so aufdringliches Zeug überhaupt nicht.

Heidi; Hab mir so Ben automatischen Duftspender mit Intervall zugelegt. Wichtig war mir dabei, daß ich ihn individuell befüllen kann.Intervall kann ich über 24h/7Tage einstellen. Zur Zeit habe ich ihn mit Pure Air von Prowin befüllt. Da ich die Bowl von Prowin nicht mag.