Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hat jemand eine Idee wie ich Kaugummi vom Holzboden bekomme, ohne Kratzer rein zu machen?
Yazar: - 19 Ekim 2018
49
0
Hat jemand eine Idee wie ich Kaugummi vom Holzboden bekomme, ohne Kratzer rein zu machen? Marina S.

Patrick; Ich würde WD40 nehmen oder einen Föhn aber den Föhn weit genug weg halten. Ceranfeldschaber und W40.

Marina; Das Problem ist, der Boden ist teilweise ohne Lack, dann sieht man ja wo ich dran war.

Janine; Eiswürfel oder Kühlakkus darauf müsste sich lösen.

Sylva; Ich würde Eisbeutel drauflegen und wenn es dann hart wird einfach runterziehen.

Sonja; Haarspray versuchen.

Ingeborg; Wenn es hart ist mit Plastikschaber entfernen.

Sven; Eisspray. evt. Orangenölreiniger.

Ulrike; Echtes Pril drauf.

Isabell; Pril mit Wasser verdünnt kurz einwirken lassen und dann abwischen.

Franziska; Fingernagel. Kannst auch vorher einen kühlakku drauflegen,dann geht es einfacher.

Priska; Eisspray und dann mit dem Fingernagal abpuhlen.

Marina; Vielen Dank! Ich versuche es mit dem Eis.

Waltraut; Nagellackentferner

Ju; Mit Sicherheit nicht! würd ich nie machen.

Waltraut; Ich habe es selber gemacht und es hat geklappt und der Boden ist auch nicht beschädigt worden.