Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man den Geruch schneller von neuen Kinderzimmermöbel wegbekommt?
Yazar: - 12 Ekim 2018
36
0
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man den Geruch schneller von neuen Kinderzimmermöbel wegbekommt? Ich lüfte schon tagelang! Elisabeth H.

Lea; 3 löffel natron, 100ml wasser, aufkochen und dann in dem raum dampfen lassen, neutralisiert alles gerüche!

Anita; Mit Essigwasser auswischen und eine Schale Essig hineinstellen.

Holger; Mit Vodka auswaschen.

Annegret; Also wenn ich die Möbel feucht wische, kommt noch mehr Geruch zustande. Ob das mit Essig und Vodka anders ist? Ich würde das mit dem Natron mal versuchen.

Fatih; Rituals Raum Duft hält sehr lange.

Elisabeth; Danke! Werde morgen mal Natron probieren!

Ramona; Paar Schälchen kaffeepulver aufstellen… Und essig in Schälchen… Nimmt Gerüche auf… Aufgeschnittene Zitronen wohl auch…