Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hat schon mal jemand von euch mit Simplicol Färben in der Waschmaschine gefärbt?
Yazar: - 04 Ekim 2018
54
0
Hallo!
Hat schon mal jemand von euch mir Simplicol Farben in der Waschmaschine gefärbt?
Wie war das Ergebnis, und vor allem, ist die Waschmaschine danach auch wieder sauber geworden?
Danke schon mal! Birgit B.

Verena; färbe nur mit denen. Farbe ist top und Waschmaschine ist nachher super sauber.

Lisa; hallo, ich mach es immer mit dem Mittel, funktioniert super.

Claudia; Das ging super. Total gleichmäßig und für die Maschine auch kein Problem. Ich mach das öfter.

Jutta; Schon oft gemacht. War immer super.

Kerstin; Funktioniert mit Naturfasern (Baumwolle) gut, aber nicht mit Kunstfasern. Die Maschine wird sauber, aber eventuell bluten die gefärbten Stücke beim nächsten Waschgang ein bisschen aus.

Lilly; Ich habe auch noch nie Probleme gehabt. Die erste Wäsche nach dem Färben sollte vielleicht nicht unbedingt weiß sein. Aber spätestens nach einer normalen Wäsche ist sicher alles wieder raus.

Jutta; Stimmt, hab ich vergessen. Weisse Kunststofffäden bleiben weiss.

Tanija; Immer Und immer schwarz gefärbt. Anschließend nur die Pulverschublade säubern und fertig.

Barbara; Hab ich schon oft mit dem Färbemittel gemacht.Due Sachen sind toll gefärbt u.die Waschmaschine anschliessend sauber wie zuvor.

Renate; Sehr zu empfehlen. 1 – 2 Maschinen direkt danach bitte keine weiße Wäsche waschen!

Eva; Verwendet ihr das flüssige oder das Pulver… Hab bis jetzt immer das Pulver genommen. Hab aber gesehen dass es auch schon flüssiges gibt.

Birgit; Danke euch allen. Dann werde ich mich auch mal dran wagen.