Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hat von euch jemand einen Fensterputzroboter ? Wenn ja welchen ?
Yazar: - 17 Ekim 2018
68
0
Hat von euch jemand einen Fensterputzroborter ? Wenn ja welchen ? Monja E.

Mario; fensterputzroboter? sowas gibts?

Anna; Mario, Es gibt wahrscheinlich für alles einen Roboter.

Sylvia; Putzt der auch rahmen?

Karoline; nein nur die Scheibe aber die wird schön poliert – hasse es die Fenster zu putzen.

Cilli; Sicher Fenstersauger gemeint! Ich komme nicht zurecht damit, habe Streifen drin!

Brigitte; Wir haben einen Winbot 9. Mein Mann putzt damit. Mir ist das zu umständlich. Rahmen kann er nicht putzen. Da mein Mann mit ihm zufrieden ist und ich Fenster putzen nicht mag, bin ich auch zufrieden.

Josefa; Kärcher Fenstersauger und sehr zufrieden!

Bettina; Hm… die Scheiben sind ja find ich gar nicht das “Problem”. Die sind ja eh razz fazz geputzt…mich zipfen immer die Rahmen und Fliegengitter so an :/

Angelika; Darf ich fragen was so ein Roboter kostet.

Josefa; Fenstersauger von Kärcher ca.50 €

Dani; Ein Fensterputzroboter macht nur Sinn Wenn man große Fensterflächen hat ,( finde ich ) ansonsten wär’s mir viel zu umständlich und ich bin mit dem Fenstersauger viel schneller.

Brigitte; Der Winbot 9 hat vor einigen Jahren ca. € 400 gekostet. Hab ihn von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich hätte mir nie einen gekauft. Jetzt hat mein Mann ein Spielzeug und putzt die Fenster. Mir wäre der Aufwand zu viel, bin beim händisch putzen sicher schneller, aber ihm machts Spaß (glaub ich auf alle Fälle). Praktisch ist das Teil bei großen Fenster. ZB. Wintergarten.

Ingrid; Ich hab den von Kärcher dauert genauso lange wie mit der Hand ich putze lieber per Hand.

Melanie; Ich hab prowin fenstertücher, nach Kärcher fensterreiniger das beste was mir je passiert ist..obwohl ich auf diesen geschworen habe, ps…Ich bin keine prowin Verkäuferin!