Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hey mit was reinigt ihr eure Couch?
Yazar: - 26 Ekim 2018
63
0
Hey mit was reinigt ihr eure Couch? Julia M.

Svetlana; Habe auch eine Stoffcouch mit flecken 🙁

Judith; I habs letztens mit einem Nasssauger komplett gereinigt.

Julia; hast du dir den wo ausgeborgt? die sind ja so teuer.

Judith; A Nachbar hats von ana Firma ausgeliehen…. 15 Euro fürs ganze WE. Und wir haben ihn mitbenützt.

Ilona; Ich hab ihn beim OBI augeborgt. 17 Euro für 4 std. Geht super. Riecht gut.. Wie neu.

Sandra; Bei dm, Rossmann oder auch Obi einen Wasch- Trockensauger leihen und wenn man den Reiniger dazu nimmt , ist das Gerät kostenlos.

Andrea; Wie lange dauert es bis die Couch dann wieder trocken ist.

Jennifer; Mit nassen tuch :/ hab a leder.

Fanni; Polsterreiniger, ist echt nötig bei 3 Hunden 🙂 Funktioniert super und duftet auch gut.

Herta; Mit feuchten Tücher und dann mit Leder Pflege oder alter Körper Milch.

Antje; Meine Bezüge sind waschbar (Ikea)

Esmina; mit einer Seifenlauge aus Kernseife und ab und an mit dem kärcher nass&trockensauger.

Holger; Mit Vodka tränken und abtupfen 🙂

Antje; Holger kippst du wirklich ne Pulle Wodka über dein Sofa?

Holger; Antje ich lese hier täglich das Vodka gegen alles hilft. War doch nur ein Tipp.

Antje; Verstehe…. 🙂 Sollte bei mir mal Alkohol auf das Sofa gelangen bin ich sicher betrunken (Scherz).

Maria; Hab Decken darauf die werden gewaschen die Bank wird abgesaugt und mit einem feuchten ( in Essigwasser ) Microfasertuch abgewischt !