Haushaltstipps – Der Ratgeber
Hi! Kann mir wirklich niemand sagen, wie ich den Gestank aus zwei Tuniken kriege?
Yazar: - 13 Ekim 2018
54
0
Hi! Kann mir wirklich niemand sagen, wie ich den Gestank aus zwei Tuniken kriege? Claudia S.

Ute; sind die schon gewaschen.

Claudia; Ja, schon zweimal.

Ute; Zum sprühen Natron Lösung herstellen in den Zerstäuber fühlen und die Stellen besprühen.

Ute; Claudia, sollte das Problem wiederholen kannst Du Natron und ein Schuss Essig in die Maschine mit rein geben. Beides bindest schlechte Gerüche.

Petra; Welchen Gestank?

Claudia; Als würden sie riechende Socken sein.

Petra; Hygienespüler probieren !

Daniela; Waschen? Oder wenn du sie nicht waschen darfst, eventuell mit Febreze?

Claudia; Doch, ich darf die waschen.

Sonja; Mit Hygienespühler waschen. Da gehen die Gerüche super raus.

Sab; Wasch-Soda über Nacht einwaken,danach normal waschen.eventuell mit hygienespüler alles andere half bei meiner bettwäsche leider auch nicht.

Karin; Ich würde sie einmal mit 60° waschen und ins Weichspülerfach eine Verschlusskappe Essig geben. Dann ist der Geruch weg.

Verena; Ich würde die Sachen zurück bringen.