Haushaltstipps – Der Ratgeber
Ich brauch mal eure Hilfe bitte. Wie bekomme ich Fettflecken aus der Hose? Mein Kind hat Pizza gegessen und das Fett ist auf meine Hose getropft. Mit waschen und Gallseife ist es nicht rausgegangen
Yazar: - 07 Ekim 2018
59
0
Ich brauch mal eure Hilfe bitte. Wie bekomme ich Fettflecken aus der Hose? Mein Kind hat Pizza gegessen und das Fett ist auf meine Hose getropft. Mit waschen und Gallseife ist es nicht rausgegangen. Manuela T.

Annkatrin; Mit Geschirrspülmittel einreiben und waschen.

Brigitte; Fleck mit Geschirrspühlmittel einreiben und direkt in die Wäsche.

Maria; mit spülmittel einreiben und dann waschen…alles was fett enthält löst sich mit spülmittel. wie beim abspülen auch… notfalls shampoo.

Silvia; Klingt zwar komisch, aber ich mache Fettflecken mit dem Küchenspray von Cillit Bang weg. Noch nie etwas mit den Stoffen passiert.

Jennifer; Ninderalwasser drauf ziehen lassen.normal waschen.

Ba; Spüli.

Pia; Mit Geschirrspülmittel einreiben und ab in die Waschmaschine!

Gerda; Haarshampoo einreiben und auswaschen, kernölflecken nass machen und in die Sonne Lehen.

Manuela; Danke für eure Tipps. Ich probiers gleich mal mit dem Spüli.

Karin; Geschirrspülmittel drauf u ganz normal waschen.

Bianca; Zewatuch drauflegen, den Fleck dann über dem Tuch satt mit Haarspray einsprühen, 30 min liegen lassen, Tuch abziehen und ganz normal in der Maschine waschen. Selbst ausprobiert – geht!