Haushaltstipps – Der Ratgeber
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen bzgl Handy! Dieses ist dummerweise ins Klo gefallen. Es wurde auch relativ fix wieder herausgefischt -nur funktioniert es nicht mehr! Besteht noch Hoffnung ?
Yazar: - 25 Eylül 2018
42
0
Hallo! Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen bzgl Handy! Dieses ist dummerweise ins Klo gefallen (ja :haha! Gelacht haben auch schon andere ) Es wurde auch relativ fix wieder herausgefischt -nur funktioniert es nicht mehr! Besteht noch Hoffnung – Andrea P.

Egbert; Ich würde es aufschrauben. Und dann offen liegen lassen bis es getrocknet ist.

Ruth; Ich hab mal gesehen Reis in eine tüte 🙂

Alexandra; Leg es über Nacht in Reis. Wenn du Glück hast, geht es dann wieder.

Eva; in ein Sackerl mit Reis legen und 3 Tage trocknen lassen.

Birgit; Nicht probieren es einzuschalten und es für mind 3 Tage in Reis legen und ins warme Backrohr zum Trocken geben.

Hanna; über Nacht in Reis legen.. Handy soll komplett mit Reis bedeckt sein. und Handy NICHT einschalten!

Waltraut; Stimmt Reis zieht die Feuchtigkeit raus, viel Glück.

Andrea; Reis des hilft . Das is meiner Tochter auch passiert.

Gitta; Aber nur und mit viel Glück, wenn man es sofort in ganz viel Reis einlegt.

Annika; Ich hab’s in Reis und es funktioniert wieder Einwand frei.

Anja; Nur nicht fönen. In Reis legen.

Jenny; Anja, also wenns mir ins klo fiel damals. Hab ichs immer geföhnt weil es schneller gehen musste.

Anja; Display kann schaden nehmen wenn’s zu heiss wird.

Susi; In reis legen ja nicht föhnen oder in den ofen tun.

Tina; aber nicht den Reis vorher kochen 😀 ansonsten ja,wie alle hier schrieben,ab in Reis,vorher so gut wie es geht auseinander nehmen, und bitte nicht in den Ofen,auch wenn er nur noch Restwärme hat.Geduld,lieber 48 Stunden warten bevor Du es versuchst anzuschalten Andrea Prumbaum.

Maria; Ich hab meines auf die Heizplatte der Kaffeemaschine gelegt dann funktionierte es wieder.

Bianca; Ist mir auch passiert. Leider nicht wieder ans laufen bekommen. Aber über den PC konnte alles gelöscht werden. So konnte ich es noch bei eBay verkaufen. Handy mit Wasserschaden für Bastler.

Nadja; Bei meiner Freundin hat es mit Reis funktioniert. Hat aber soweit ich noch weiß 3 Tage gedauert. Scheint wohl doch noch anderen zu passieren.

Andrea; Dankeschön! Das mit dem Reis werde ich mal probieren -ansonsten deaktiviere ich jetzt die Kommentarfunktion!