Haushaltstipps – Der Ratgeber
Ich möchte gerne meine Couch reinigen, hat jemand eine Idee wie es preisgünstig und auch effektiv geht?
Yazar: - 24 Ekim 2018
44
0
Hallo ihr schlauen Köpfe, ich bräuchte da mal einen Rat von euch, ich möchte gerne meine Couch reinigen, hat jemand eine Idee wie es preisgünstig und auch effektiv geht. Fränzi T.

Kerstin; Mit einem polsterschaum und dann einen dampfreiniger wieder absaugen.

Holger; Kerstin mit einem Dampfreiniger Absaugen? Wie geht das denn? Das will ich sehen.

Christian; Alles Falsch Begriffe , nur der DAMPF SAUGER von Kärcher kann diese Aufgabe perfekt, zudem werden noch alle Milben und Nissen getötet und abgesaugt.

Anita; Natron-Pulver Einen weichen Schwamm etwas Wasser Staubsauger. Zur Beseitigung hartnäckiger Flecken mischt man eine Natron-Paste aus 3 EL Natron-Pulver und 2 EL Wasser an. Mit der Paste und einem feuchten Schwamm oder feuchten Tuch die Flecken abreiben, trocknen lassen und Natron-Pulver mit dem Staubsauger absaugen.

Elisabeth; So reinige ich die Polstermöbel ,Betten und Teppiche auch.

Heike; Im Bauhaus kann man das Gerät mieten und den Reinigungs Mittel gibst auch da
Preise hab ich leider nicht im Kopf
Könnte man aber bestimmt telefonisch im Bauhaus erfragen.

Kerstin; Geht der Nasssauger bei jedem Material ?

Barbara; Alleskönner von Prowin.