Haushaltstipps – Der Ratgeber
In meiner Handtasche ist was ausgeronnen wie kann ich das reinigen?
Yazar: - 30 Ekim 2018
51
0
In meiner Handtasche ist was ausgeronnen wie kann ich das reinigen? Rose A.

Sabine; Und was genau ist ausgeronnen? Das sollte man schon wissen. Konsistenz ölig oder eventuell Alkohol enthalten oder Farbstoffe.

Daniela; wenns möglich ist deine tasche in ein wäschentz stecken und be 30 grad waschen.

Kerstin; Ich wasche meine Handtaschen immer mit 30 Grad und lasse sie Luft trocken ist mit auch schon Mal passiert das was ausgeronnen ist.

Andrea; Ist es eine Leder- oder eine Stofftasche? Was ist ausgelaufen? Fragen über Fragen…. aber müsst man schon wissen.

Nicole; Wenn sie aus Leder ist, wie alle meine Handtaschen, wird das aber schwierig mit dem Waschen :} ich nehme ein feuchtes Schwammtuch und wische die Tasche aus. Wenn es arg nass ist, Zewa oder Zeitung rein und ne Weile stehen lassen.

Rose; Ein Shake ist ausgeronnen. Also 45g Pulver + 150ml Wasser.

Nicole; das klebt sicher heftig :} feuchtes schwammtuch, immer wieder auswaschen (das Tuch) und die Tasche dann gut trocknen lassen.

Kati; Wenn sie aus echtem Leder ist, darfst du sie nicht waschen…Aber manchmal kann man das Futter so aus der Tasche herausziehen sodas du nur das Futter mit einem Schwamm und Spühli und Wasser reinigen kannst. Wenn es dann trocken ist einfach Futter wieder reinstülpen.