Haushaltstipps – Der Ratgeber
Kann ich beim Geschirrspüler Abflussfrei in den Abfluss kippen?
Yazar: - 19 Ekim 2018
64
0
Kann ich beim Geschirrspüler Abflussfrei in den Abfluss kippen? Petra F.

Sabine; hab ich auch gemacht, schon zweimal. der abfluss war wieder frei, sonst ist nichts passiert.

Karin; Wie geht das? Bleibt der nicht unten in der Vertiefung? Und wann wird er weggespült? Läuft er nicht erst ein Programm durch die Spülmaschine?

Sabine; meist steht ja wasser unten drin, ich hab kurz auf vorspülen gestellt,dann ausgemacht u, etwa 1/2 std stehen lassen u, dann durchspülen. weiss allerdings nicht ob es überall so klappt.

Michaela; Wenn dein Staubsauger auch eine blasefunktion hat, kannst du den Abfluss vorsichtig ausblasen.

Ulrike; Also den Nerv hätte ich nicht. Wenn da Reste bleiben…das Zeugs ist doch hochgiftig und dann an Geschirr und Besteck ranlassen… nee ich würde das nicht machen.

Evi; Man kann ja die Maschine 1 – 2x leer durchlaufen lassen, dann müsste doch alles weg sein, oder?