Haushaltstipps – Der Ratgeber
Knetmasse im hochglanz tisch Hat jemand bitte den ultimativen tipp?
Yazar: - 04 Ekim 2018
56
0
Knetmasse im hochglanz tisch Hat jemand bitte den ultimativen tipp ? Bianca B.

Christian; Spiritus?

Susan; Vllt Nagellack entferner acetonfreien. Kleine Stelle mal versuchen.

Sandra; Mit Öl einpinseln und einwirken lassen und dann von einem Zewa aufsaugen lassen, nur drauf legen! Dann mit Spüliwasser nachputzen. Und Hochglanzmöbel nie mit Microfasertücher putzen. Das gibt kleine Microkratzer und die Oberflächen werden blind. Leider ist die Oberfläche schon kaputt und die Farbe und auch Schmutz setzt sich rein.

Bianca; Sandra, danke, sieht jz nur so komisch aus weil ich mit feuchttücher probiert hab.

Anja; Orangen power. Reinigungsmittel. Bekommt fast alles wek.

Weera; Versuche es mal mit Haarspray. Kurz einwirken lassen und dann abwischen.

Elia; Das geht mit der Zeit weg 🙂 man wischt den Tisch meistens e öfter am Tag ab. irgendwann sind die Flecken dann weg. rede aus Erfahrung.

Evelyn; Haarspray und gleich wegwischen.

Nadine; Fettreiniger oder das feine cif,, aufpassen das gibt’s zwei nicht das du dein Tisch zerkratzt.

Kerstin; Wd40. ich hatte an meinem Schrank, auch hochglanz, Reste von doppelseitigem klebeband. Mit Wd40 ging das wunderbar weg. Aber ich versteh dich 🙂 ich war auch erst skeptisch als mein mann damit ankam.

Doris; Probier Tücher fürn Popo oder abschminktücher vlt.