Haushaltstipps – Der Ratgeber
Kürbiskernöl Flecken auf dem T-Shirt. Wie bekomme ich die bitte wieder raus?
Yazar: - 02 Kasım 2018
133
0
Kürbiskernöl Flecken auf dem T-Shirt. Wie bekomme ich die bitte wieder raus? Wolfi F.

Lugmayr; in die sonne hängen ,,sogar trocken ging es bei mir weg,viel erfolg!

Gabi; vorerst im kasten lassen – gallseife, ev. backpulver wenn es weißes t-shirt ist und im frühling in die sonne hängen wenn vorhanden unter einem blühenden baum – das bleicht zusätzlich.

Claudia; Jetzt ein schwieriges Thema. Im Sommer 1 Tag raus in die Sonne legen oder hängen am nächsten Tag komplett verschwunden …bei mir aus einer weißen Bluse… dann Kannst du es waschen. Jetzt etwas schwierig selbe Methode und hoffen das es nicht regnet viel Glück.

Wolfi; Danke, aber bei uns scheint jetzt noch die Sonne. Chancen stehen dieses Jahr noch gut.

Claudia; Wolfi super dann direkt raus damit evtl 2 Tage abet nicht vorher waschen.

Wolfi; Ich danke euch für die Ideen. Das wär doch gelacht, wenn ich mein schönes T-Shirt nicht wieder sauber bekomme.

Eva; Hab es erst diese Woche gehabt mit Haarchampoo wenn nötig ein 2 × und danach mit Backpulver m. Wasser eine Passte machen drauf und einwirken und danach waschen alles weg.

Ulrike; Sonne … das hilft am besten… flecken sind dann raus.

Alexandra; Naja die Flecken sind schon noch da, nur sind sie farblos.

Waltraud; In die Sonne hängen falls noch eine kommt das hilft sicher.