Haushaltstipps – Der Ratgeber
Manche von euch haben bestimmt Männer oder Söhne die caps tragen. Wie macht ihr die sauber?
Yazar: - 30 Eylül 2018
68
0
Hallo ihr Lieben!
Manche von euch haben bestimmt Männer oder Söhne die caps tragen …
Wie macht ihr die sauber?
Waschmaschine ist ein nogo, in die Reinigung mag ich die auch nicht geben …
Meine bessere Hälfte trägt die auch gerne mal auf Baustelle,dem entsprechend sehen die aus.
Danke für eure Tipps schon mal! Diana P.

Andrea; Wieso nicht Waschmaschine?

Brigitte; Wieso nicht in der Waschmaschine? Einige kommen rein bei mir.

Gaby; ich hab die immer in der Waschmaschine, im Extranetz und nicht so voll…

Nina; Ich hab hier niemanden im Haus der die trägt. Habe aber schon öfter gelesen,dass viele ihre in die Spülmaschine geben.

Esther; Wenn die keinen Karton drin haben, ab in die Waschmaschine.

Michaela; Ich schmeiß sie auch in die Waschmaschine. Die “Baustellenkappe” von meinem Mann hab ich sogar auf 60 Grad gewaschen weil sie so dreckig war, alles kein Problem.

Hanna; ich hab die schon öfter in der Waschmaschine gewaschen. warum nicht?

Nadine; Bekommt man aber auch wunderbar und schnell per Hand am Waschbecken sauber.

Ursula; Immer im Netz 40c u 1 Schuss Vanish Oxi.

Kerstin; Habe 3 Jungs, dementsprechend auch Kappen. 🙂 Ich geb sie in den Geschirrspüler.

Tanja; Ganz deiner Meinung… Geschirrspüler!

Michael; Die zum arbeiten bleiben auch nur dafür dann müssens ned sauber sein nach an halben jahr -jahr haustas weg fertig.

Werner; Und ob müssen die sauber sein – stinken doch wenn verschwitzt.

Svenja; Mit der Hand und Shampoo.

Ingeborg; Svenja, Feinwaschpulver ist billiger,einfach über Nacht einweichen und am anderen Tag auswaschen, macht kaum Arbeit.

Daniela; es gibt bei Amazon ein extra Gestell dafür zum waschen in der Spülmaschine! funktioniert super!

Corr; Gespirrspüler….warum???Weil die Form nach der Waschmaschine hinüber ist!!
Schau ob du eher rundliche Tupper oder Plastik Geschichten hast,da drüber stülpen und los geht’s.

Gerda; Ich lege sie in den Geschirrspüler , Tupper Schüssel drunter und ohne Geschirr laufen lassen. Sie sind Recht teuer ,meiner hätte die Krise wenn ich sie in die Waschmaschine gebe.

Gerda; Mir ging eine in der Waschmaschine kaputt, das Schild ist ja teilweise aus Karton … War aber von meinem Ex ,ne Firma kappe. Und die hatten keine schöne Form danach.

Petra; Ich tu sie mit Fleckenspray einsprühen gut 2 Std. Ziehen lassen und dann mit bunten Sachen im 40 Grad in die Waschmaschine.

Annelie; Mein Mann trägt die Käppis von FLEXFIT, die sind jede Woche in der Waschmaschine, gebe es in ein Waschnetz, und wasche es mit normaler Wäsche mit.Nach der Wäsche stülpe ich das Käppi auf ein aufgeblasenen Luftballon, oder nehme alte Tücher und stopfe ich es damit aus. Es ist mir noch nie was passiert.

Danie; Ganz normal in der Waschmaschine ohne Probleme und wenn sie in Form bleiben sollen sehr ich sie nach dem Waschen auf ein Gummiball der die Größe eines Kopfes hat.

Simone; Ich gebe die immer in den Geschirrspühler…. Das geht super. Schild wird nicht kaputt, werden auch nicht kleiner… Funktioniert super.

Kathi; Also i traum mi dia vo minam schatz oh ned ind wäschmaschina tua osch sine BVB kappe (heiligtum) i wäsch se denn imma vo hand und loss se zerscht im lauwarmen/warmen wasser a schlückle waschmittel ine klä iweicha und denn mit da hand bzw anam weicha schwämmle klä rubbla und guat isch.. wobei dia eha nur vaschwitzt sind aba nia wirklich dreckig so wia bei dinam mann warscheinlich wenn a se uf am bau a hot…

Gabi; habe die von unseren jungs immer in eine wäschenetz gegeben und in die waschmaschine – kurzprogramm und 40 grad – waren immer sauber – farbsortiert natürlich sonst kanns schief gehen.

Petra; 3 Jungs u mein Freund… Wasche immer alle Kappen in der Waschmaschine…. Noch nie Probleme gehabt…. Einfach mit der jeweiligen Wäsche mit.

Erika; Ich weiche es vorher in ein nicht zu warmes Wasser mit Waschpulver ein dann Bürste ich es durch am besten eignet sich eine weiche kleiderbürste und mit kalten Wasser ausspülen bei mir werden sie im sauber und die Form ist genau so wie vorher.