Haushaltstipps – Der Ratgeber
Mein Enkel hat sich auf unser Couch erbrochen, wie bekomme ich den Geruch raus?
Yazar: - 30 Ekim 2018
59
0
Hallo, mein Enkel hat sich auf unser Couch erbrochen, wie bekomme ich den Geruch raus? Danke für eure Antworten! Silvia L.

Ute; Enzymreiniger ,hat bei mir im Auto super geholfen,es richt nix mehr.

Anschi; War bei uns erst so, mit dem Polsterreiniger.

Verena; kaffee gemahlen. hilft bei uns wunder. fleck ist weg jnd und der Geruch auch. 1h ca wirken lassen und dann absaugen.

Nicole; Enzymreiniger hilft echt mega gegen sowas.

Kochmo; Wenn mir mein kind gesagt oder gezeigt hat das es ihr schlecht ist gabs n Eimer in die hand und couch,Teppiche und co waren tabu Zone… ich hab nie putzen müssen.

Silvia; Kochmo, das Kind ist anderthalb Jahre.

Sandra; Echt? Na wunderbar. Wir lassen unsere Kinder absichtlich auf die Couch erbrechen. Mein Sohn ist 7, 7 Jahre ist nix passiert und vor paar Tagen, nachts. er ist noch aufgesprungen und aufs klo- aber nicht geschafft. Und da wir alle geschlafen haben, war und der lauf ins Bad für die schüssel zu langsam. Als würde jemand seine Kinder absichtlich auf Teppich oder Couch erbrechen lassen. Der Kommentar ist doch echt doof.

Margit; und wo ist in deiner Antwort der Tipp zum Geruch entfernen?

Sandra; Margit meine? Der enzymreiniger wurde schon genannt. Diese doppelt und dreihundertfach nennungen, sind unnötig 😉

Petra; Waschmittellauge hat bei uns geholfen , aber da muss man es ganz frisch erwischen.