Haushaltstipps – Der Ratgeber
Mein Fernseher zeigt plötzlich keine Kanäle mehr an, auch ein Sendersuchlauf zeigt 0 Kanäle. Ist der Fernseher hinüber oder kann man noch was machen?
Yazar: - 17 Ekim 2018
63
0
Hi zusammen, ich suche zwar nicht direkt nen Haushalts – eher nen Elektrotip. Vllt kann mir jmd helfen:
Mein Fernseher zeigt plötzlich keine Kanäle mehr an, auch ein Sendersuchlauf zeigt 0 Kanäle.
Nur ein Videokanal ist verfügbar.
Wir haben unity Media, alle anderen Geräte empfangen TV-Sender. Die Antennendose würde auch vor kurzem getauscht.
Ist der Fernseher hinüber oder kann man noch was machen? Bine B.

Christine; Hast du Kabelfernsehen das auf Digital umgeschaltet wurde? Weil dann brauchste nen Cable Receiver.

Bine; Nach dem xten Sendersuchlauf habe ich 6 Digitalsender, anixe RBB HD und andere HD Sender. Mehr kriege ich nicht. Alles schon aus- und umgestöpstelt – nix

Christine; Dann geh bitte flott zu deinem “Anbieter” und melde es ! Weil es ist ja ein Empfang da aber nicht alles! Du zahlst schließlich dafür.