Haushaltstipps – Der Ratgeber
Mein Freund hat Diesel auf seiner Kleidung, hab ich nicht gewusst und alles in die Waschmaschine rein! Jetzt stinkt alles nach Diesel, habe es schon 2 mal gewaschen!
Yazar: - 13 Ekim 2018
53
0
Hallo. Ich brauch bitte dringend eure Hilfe! Mein Freund hat Diesel auf seiner Kleidung, hab ich nicht gewusst und alles in die Waschmaschine rein! Jetzt stinkt alles nach Diesel, habe es schon 2 mal gewaschen! Bitte helft mir. Danke! Sarah H.

Brigitte; Viel Backpulver oder Nation.

Sabrina; versuchs es mal mit waschsoda…. 90 grad.

Iris; Ich würde die Wäsche über Nacht in Sodawasser einweichen und dann noch mal waschen.

Melanie; Ich geb bei solchen Unfällen duftperlen zur Wäsche.

Manuela; Hilft nur in die Wäscherei geben! Hatte einmal das gleiche Problem.

Nicole; Waschmachienenrwiniger.

Sarah; Mit der Wäsche mitwaschen?

Nicole; Sarah na ohne und wäsche dann mit puren essig waschen.

Sarah; Nicole des hab i schon gemacht! Waschmaschine stinkt e nimma danach aber die Wäsche, trotz essig.

Jasmin; Wodka in ein Spruh flascherl geben jedes Stück einzeln einsprühen und dann trocknen lassen und das ganze wiederholen und dann wie gewohnt mit 30grad wasch und irgendwas das gut duftet.

Sarah; Das werd ich gleich mal probieren, danke.