Haushaltstipps – Der Ratgeber
Mein Freund hat sich in wandFarbe gesetzt hab ihr eine Idee wie ich das aus eine Stoff ( Jogginghose) raus bekomme
Yazar: - 15 Ekim 2018
53
0
Mein Freund hat sich in wandFarbe gesetzt hab ihr eine Idee wie ich das aus eine Stoff ( Jogginghose) raus bekomme. Aleex A.

Kochmo; Direkt einweichen…ansonsten gibt es kein spezielles Waschmittel. Viel Glück.

Julia; nach gefühlten 1000 mal waschen war meine wieder sauber.

Heike; einweichen damit die meiste Farbe raus geht , dann normal waschen.

Kerstin; Mineralfarbe geht meist raus.

Petra; Rasierschaum einsprühen.

Claudia; Mit kalten Wasser so gut wies geht ausspülen nicht stark rubbeln, dann nicht zu heiß waschen sonst frisst sich die Farbe in die faser.

Heidrun; I hätt jetzt gern ein Foto von deinem Freund, oder ein Video 🙂 meinem Mann hats letzten Sommer eine Dose Unterboden Schutz vom Auto zerrissen, was glaubst wie der ausschaut hat, ich hab so lachen müssen 🙂 farbflecken gehen nach einigen malen waschen wieder raus, wenn nicht weiter hin als arbeitshose verwenden.

Angela; Sowas muss man immer SOFORT auswaschen. Hose runter und ab ins Wasser. Geht nur bei Acrylfarbe. Aber auch, wenn die mal trocken ist, dann wird es schwierig. Mit ganz lange einweichen könnte es noch klappen.

Christine; Lege meine Malerkleidung immer in Natron und Zitronensäure ein. Wasche sie dann auf 60° alles ok!

Michaela; Einweichen, Salz drauf, einwirken lassen, reiben dann müsste es aus eigener Erfahrung raus gehen.