Haushaltstipps – Der Ratgeber
Mein kleiner hat sich mit Kugelschreiber auf meiner Couch verewigt (Leder) habt ihr Tipps wie ich das weg bekomme
Yazar: - 29 Eylül 2018
45
0
Mein kleiner hat sich mit Kugelschreiber auf meiner Couch verewigt (Leder) habt ihr Tipps wie ich das weg bekomme. Andrea R.

Renate; Probiere Haarspray, aufsprühen, etwas einwirken lassen, wegwischen. Bei Kugelschreiberflecken auf der Wäsche funktioniert es tadellos.

Dean; kenn ich …ich hab es mit aceton weg bekommen.

Sandra; Babyfeuttücher! Haarspray.

Roxana; Alkohol ( Wodka)

Andrea; Roxana, hab einen marillenbrand Zuhause geht das auch?

Roxana; Ja da er klar ist sollte das keine weiteren Flecken verursachen.

Silvia; Ganz einfach, Haarspray hilft! Hat bei meiner Handtasche auch gewirkt.

Andrea; Silvia, also ich hab ihn schon probiert aber hat leider null geholfen.

Silvia; Ist es ev. Filzstift?

Andrea; Silvia, nö es ist ganz sicher Kugelschreiber, weil ich ihm den aus der Hand genommen habe!

Sarah; Silvia, war es ein feines Material? Hab das problem gerade mit einem fineliner ;/

Marion; Kölnisch Wasser hilft bei Kuli, auch auf Leder.

Andrea; Marion, wo bekommt man das?

Marion; in der Parfumabteilung bei dm, Douglas, wahrscheinlich sogar im Supermarkt.

Anette; Wenn es echtes Leder ist kann ich Sattel-Seife empfehlen.

Markus; das kind bekommst du leider nichtmehr weg, das ist zu spät. und kinderheim ist echt keine lösung.

Andrea; Markus, mein Kind möcht ich auch ned weg bekommen, ich hoffe das war nur Spaß. hab i mia ja dacht.

Markus; Andrea, hat halt gerade gepasst weil du`s nicht wirklich eindeutig geschrieben hast, und da ich dir mit dem kugelschreiber nicht helfen konnte wollte ich dir halt anders eine freude machen.

Andrea; Markus, he passt schon, ich verstehe Spaß, wenigstens hast mich zum lachen gebracht.

Jenny; Hatte ich auch auf meinem neuen weißen kunstleder sofa .. hab es mit aceton freiem Nagellackentferner rausgebracht.