Haushaltstipps – Der Ratgeber
Mein Mann und ich wollen uns gern einen Haselnussbaum Pflanzen, könnt ihr mit Einen Tipp geben welche Sorten gut sind und mit Lehmigen Boden zurecht kommt.
Yazar: - 12 Ekim 2018
53
0
Mein Mann und ich wollen uns gern einen Haselnussbaum Pflanzen, könnt ihr mit Einen Tipp geben welche Sorten gut sind und mit Lehmigen Boden zurecht kommt. Xenia P.

Mona; Wir haben einen roten, die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht. Haben auch lehmigen Boden und der Strauch wächst wunderbar!

Ulrike; Haselnuss gibt es als Strauch und wächst überall.

Mona; Rechts der rote und links ein grüner.

Xenia; Oh klasse! Das wird es dann wohl einfacher machen! Toll, danke.

Mel; Der rote ist ein bluthaselnuss.

Johanna; Es gibt auch baumhaseln.

Xenia; Wo ist der Unterschied?

Brigitte; Da sind die Nüsse viel kleiner!

Johanna; Das sind richtige Bäume , und kleinere nüsse.

Monika; Wir haben unsere Bäume in der Baumschule gekauft, mit Beratung und Garantie.

Angela; Es gibt tatsächlich auch Gartengruppen auf Facebook 😉 . Vllt. einfach mal bei nicht hierhin gehörenden Themen nach passenden Gruppen suchen?