Haushaltstipps – Der Ratgeber
Meine Fleecejacke wurde irrtümlich mit Weichspüler gewaschen. Was kann ich machen damit sie wieder flauschig weich wird ?
Yazar: - 02 Ekim 2018
56
0
Hallo! Meine Fleecejacke wurde irrtümlich mit Weichspüler gewaschen.Was kann ich machen damit sie wieder flauschig weich wird? Hat jemand einen Tip ? Dankeschön. Christine Pecsek

Sonja; In den trockner geben.

Iris; Versuch es noch Mal ohne alles zu waschen.

Barbara; Nochmal waschen ohne weichspühler dafür ein schuss essig.

Conny; Wenn sie noch feucht ist, bürsten, mit einer etwas festeren, (Nägelbürste) mach ich bei allen Kuscheldecken auch so, hab auch keinen Trockner.

Domi; Mit Synthetik Waschmittel waschen macht man eig nur damit weil es die fasern nicht verklebt aber vlt klappt es auch jetzt noch.

Holger; Einmal Weichspüler Ende im Gelände.

Antje; Sehr gute Frage denke auch ohne weichspühler noch mal bei 30 Grad.

Waltraud; Essig in den spülgang.

Daniela; Wasch die Jacke einmal mit einem Mikrofaser Waschmittel. Das löst die Verklebungen vom Weichspüler.

Christine; Ich habe sie nochmal gewaschen ist noch immer klebrig. Da ich keinen Trockner habe versuche ich es mit Essig. Danke für eure Tipps.

Monika; Hab n jumpsuit mit einem ähnlichen Stoff… der kommt auch so aus der Waschmaschine… lasse ich trocknen und rubbel mit den Händen etwas drüber wenn er trocken ist… dann lösen sich diese kleinen “stachel” und er ist wieder flauschig.

Heike; Wenn sie trocken ist mit einer bürste rüber gehn.