Haushaltstipps – Der Ratgeber
Meine Geschirrspüler Tabs lösen sich nicht auf, hat jemand einen Tip?
Yazar: - 27 Eylül 2018
49
0
Meine Geschirrspüler Tabs lösen sich nicht auf, hat jemand einen Tip? Maria M.

Manuela; Ich schmeisse die immer rein statt in das Fach 🙂

Thomas; Auspackn aus dem plastik.

Siegrid; Vielleicht steht beim Türl was an war mein Problem.

Bettina; Welche tabs sind das.

Maria; von action.

Bettina; ah ok i hab nur calgonit oder Dm tabs

Sabine; Von Action hatte ich auch schon welche!!!! Der erste pack war ok aber wo ich sie das zweite mal gekauft hab hatte ich auch das Problem!

Katrin; von tabs auf pulver salz und klarspüler wechseln… ist besser für maschine und geschirr.

Romy; Vielleicht bekommt er zu wenig Wasser und sie lösen sich deswegen nicht richtig auf?

Barbara; Es darf nix hohes vor der tabs Klappe stehen. Und er sollte warm werden bzw das Geschirr dampfen am Ende.

Sabine; Ich schmeiße den Tab in den Geschirrkorb und hab keine Probleme mehr damit.

Sarah; Könnte auch ein zu kurzes Programm sein… dann nimm lieber pulver.

Marion; Nimm lieber Pulver. Mit den Tabs kann das passieren wenn zB nicht genug Wasserdruck da ist.

Pfeifer; Nehm auch nur Pulver und das nur einen TEElöffel voll und wird trozdem alles sauber.

Silke; Manchmal sind die Wasserdüsen mit kleinen Körnern oder so verstopft, dann haben wir das auch. Wenn die Zulaufarme dann wieder frei sind funzt es wieder.

Bettina; Wir hatten das gleiche Problem. Och bekam vom Fachmann auch den rat, dass loses pulver am besten wäre. Auserdem seien tabs oft überproportioniert.

Susi; In den Besteckkorb! Funktioniert super!

Donna; Ie Tabbs einfach auf den Boden des Geschirrspülers . Keinerlei Probleme.

Eva; Ich hatte das einmal. Bin dann draufgekommen, dass es nur die Tabs der einen Packung betrifft. Keine Ahnung, was mit denen nicht in Ordnung war!

Gertrude; darum nehme ich nur pulver.

Regina; Ich habe mir eine neue Küche gekauft Spülma,, Bosch vor 12 Jahren da hat der Verkäufer schon gesagt ich soll keine Tabs nehmen die verstopfen auf die dauer die Schläuche dann kommt kein Wasser mehr durch habe immer Pulver genommen habe aber die Maschine immer mit Maschinen Reiniger gereinigt die Jahre auf einmal Geschirr wurde nicht mehr richtig sauber ,,,,,bis nichts mehr ging ,,der Klempner kam sah und sagt alle Schläuche dicht vom Maschinen Reiniger ich habe es gesehen und er sagt das ist der größte Mist ich soll die Finger davon lassen lieber mal die Maschine ohne alles bei höchster Temperatur durchlaufen ,,,so Mädel sagt er nun läuft die gut noch mal 10 /15 ,,der Spass hat mir 60 ,00€ gekostet ,,,,und ich habe dazu gelernt.

Leopoldine; Das selbe sagte mir einer vom Mielekundendienst ,Da mir immer der Sprüharm runterfiel.

Monika; ich mache das ins Besteckfach schon eine zeit lang weil im spülfach alles voll pulver zurückbleibt,was für eine Sauerei.