Haushaltstipps – Der Ratgeber
Meinem sohnemann ist der flüssig uhu in der federschachtel ausgelaufen. Alles klebt. Hat vl jemand einen tipp wie man kleber wieder wegbekommt?
Yazar: - 04 Ekim 2018
55
0
Katastrophe. Meinem sohnemann ist der flüssig uhu in der federschachtel ausgelaufen. Alles klebt. Hat vl jemand einen tipp wie man kleber wieder wegbekommt? Oder bleibt nur alles neu zu kaufen? Danke schon mal 🙂 Jacqueline G.

Angelika; Tiefkühltruhe.

Melly; Tiefkühltruhe funktioniert super, danach lässt er sich super entfernen lg.

Katja; Genau…einfrieren. Danach müsste alles gut entfernt werden können.

Jacqueline; Dankeschön für eure tipps und vorallem fürs schnelle antwortetn!

Anita; Nur werden die Stifte im Tiefkühler wohl kaputt gehen !?

Claudia; das glaube ich nicht. Ich habe mal einige Faserstifte gekauft und im Auto vergessen, in der Nacht hatte es -20°. Die Stifte funktionierten ganz normal. Beim Füller verfüge ich jedoch über keine Erfahrungen.

Janett; Naja, da sie so auch nicht zu gebrauchen sind ist es gehopst wie gesprungen.

Claudia; Ins Gefrierfach legen und dann absetzen mit einem Messer.

Angelika; Mit wd 40 einsprühen wirken lassen und abreiben.

Stephanie; Ins Gefrierfach und abknibbeln.