Haushaltstipps – Der Ratgeber
Mir ist der öli in der Speis ausgelaufen. Hat wer einen Tipp wie ich den Boden wieder sauber bringe? Umso mehr ich Versuche es mit einem nassen Tuch wegzuwischen umso blöder und hässlicher wird das ganze?
Yazar: - 01 Ekim 2018
46
0
Mir ist der öli in der Speis ausgelaufen. Hat wer einen Tipp wie ich den Boden wieder sauber bringe? Umso mehr ich Versuche es mit einem nassen Tuch wegzuwischen umso blöder und hässlicher wird das ganze? Lydia S.

Tanja; Orangenreiniger. Oder auch einfach Spülmittel.

Andrea; Salz aufstreuen.

Stefuniä; Stink normales spüli.

Karin; Grünes Cillit Bang aufsprühen das ist Fettlöslich.

Janine; Hab in der Arbeit eine Palette voll Öl geschrotet. Haben es mit Mehl gebunden und aufgekehrt. Den Rest durch aufwaschen weg beklmmen.

Eva; Spüli.

Brigitte; Katzenstreu.

Andrea; salz saugt das öl auf.

Brigitte; Erst mit Katzenstreu und anschließen mit starkem Spülmittel am besten Priel schrubben. Grobes Katzenstreu, dann auffegen Rest mit Mehl oder Salz betreuen.

Karin; Mehl aufstreuen, dass öl dann aufsaugen lassen….dannach wegkehren und dann drüber wischen mit spülmittel.

Brigitte; Net lachen: mit WD40 Spray. Stinkt, aber wirkt.

Johanna; Mit Öl und Salz , mit küchenpapier einreiben und weg wischen ,nachher mit Spülmittel.

Lydia; Danke! Werd’s probieren. Spüli hat nicht funktioniert.