Haushaltstipps – Der Ratgeber
Möchte morgen Traubengelee machen. Was kann ich dabei mischen als weiteren Geschmack?
Yazar: - 18 Ekim 2018
82
0
Möchte morgen Traubengelee machen. Was kann ich dabei mischen als weiteren Geschmack? Christel V.

Evelyn; Birnen. Die Kombination ist der Knaller.

Sabine; Apfel könnte ich mir gut in Kombination vorstellen.

Dagmar; Ich habe rote und weiße Trauben gemischt ist so gut geworden und eine tolle helle farbe.

Jutta; Gib noch Zimt und Nelken dazu, damit kannst die Basis für eine gute sauce für deftige braten machen.

Sabine; Ich hab rote und weiße Trauben gemischt.

Josy; Ich habe Uhudlertrauben gehabt, da brauchst sonst nix dazu.

Andrea; Ich hab im Sommer Trauben-Nektarine Marmelade gemacht….. So als Idee für den nächsten Sommer.

Christiana; Ich hab rote Trauben und Birnen zusammen zu Marmelade verkocht. Sowas von lecker!

Pamela; Brombeeren, haben wir heuer probiert, schmeckt super!

Andrea; Rum und Nüsse. Bissal Zimt. Kleingeschnittene Minzeblätter.

Nicole; Ich dieses Jahr einmal Trauben und Kiwi und einmal Trauben und Himbeere gemacht. War sehr lecker.

Eva; Zitronenzucker – habe ich vorgestern gemacht schmeckt sehr gut.

Marion; Ich hatte sehr süße Trauben und habe sie mit cranberry Saft gemischt… super.

Christel; Habe jetzt Zimt und Zitronensaft (gepresst) genommen. Danke Euch!

Riky; Traube geriebene Walnüsse und Pflaume (aus Dr Oetker Marmeladenbuch) Schon gemacht_super.