Haushaltstipps – Der Ratgeber
Schwarze Flecken am Gummi der Waschmaschine, Schimmel? Hat wer eine Idee? Riecht auch ziemlich.
Yazar: - 21 Ekim 2018
45
0
Schwarze Flecken am Gummi der Waschmaschine, Schimmel? Hat wer eine Idee? Riecht auch ziemlich. Danke im voraus! Susanne S.

Wolfi; Zuerst mal einen Reinigungswaschgang durchführen. Ich lasse nach jedem Waschgang die Tür und das waschpulverfach zum Trocknen offen.

Susanne; Aber dass tu ich doch auch, hatte meine andere Waschmaschine 20 Jahre, da hatte ich dieses Problem nicht.

Sandra; Mit an feuchten lappen hinter den gummi rein und du wirst sehenda hat sich eventuel schmutz abgelagert ,ist a bissi blöd überall zu zukommen aber i hab des gmacht ,hab meine bzw seine waschmaschin inspiziert und dann überall geputzt ,wo man nit glaubt man kommt hin 🙂 dann hab ich so an maschinenpfleger rein plus essigwasser und hab sie leer auf 95 grad laufen lassen und meiner hatte die blöde angewohnheit die tür zu zulassen , gibts ja jetzt nicht mehr ,aber ich kämpfe zeitenweise immer noch mit geruch… Aber nit von der Maschine ,sndern in der wäsche manchmal.