Haushaltstipps – Der Ratgeber
Was nehmt ihr für ein Katzenstreu? Reinige es ständig aber es riecht !
Yazar: - 18 Ekim 2018
61
0
Hallo liebe Gruppe
Brauche euren Rat
Hab seit Freitag einen kastrierten Kater.
Was nehmt ihr für ein Katzenstreu?
Reinige es ständig aber es riecht !!
Danke im voraus für eure Tipps. Karin G.

Sabine; wir haben einige ausprobiert und sind dann doch bei Catsan (leider teurer, aber sehr gut ) hängengeblieben.

Maria; je besser und artgerechter die ernährung, desto weniger geruch.

Sarah; Wir nutzen multifit Ultra complete. Seitdem scharrt der Kater sogar etwas. Was er vorher nie getan hat.

Roswitha; Wir nehmen Cat’s Best. Haben auch viel ausprobiert,aber ich finde dieses ist das beste. Ist halt teurer als manch andere, aber ich muss nicht so oft wechseln.

Christine; Premiere blue Controll – die beste Streu meiner Meinung nach. Gibt’s bei Fressnapf.

Premiere blue Controll

Michi; Christine, ist auch das beste. gibt auch mit babypuder Geruch. hab seit klein auf immer Katzen und hatte 3 Katzen (leider eine erst verstorben mit 16 jahren) und alle 3 haben 1 Kiste benutzt und nichts hat gerochen. einfach ein Top Streu.

Sandra; Hofer oder Lidl Sand ist der beste ! Der Catsan saugt null auf und unten liegt der Urin und alles stinkt.

Bettina; Haben von Fressnapf multivit mit Duft finden wir ist das beste bei spät Hofer und co hat es bestialisch nach Urin gestunken trotz jedes Mal sofort raus nehmen von Urin und Kot haben auch 1 Kater und 1 katze beide kastriert.

Martina; Reichlich Cats Best Öko, schön tief. Und dann würde ich noch schauen, ob der Kater ausreichend trinkt und ob das Futter passt.

Maringa; Nach etlichen Versuchen bin ich bei ZooRoyal Klumpstreu gelandet. Dabei bleib ich, bin sehr zufrieden.

Anja; Cats best Öko das beste was ich bisher hatte.

Kar; Premiere exzellent vom Fressnapf.

Carina; Ich kaufe die großen Pakete klumpstreu von fressnapf ^^

Ilse; Ich nehme das von Lidl..ist super.

Jessica; Ich nimm Silikat katzenstreu , alles andere stinkt mit zu sehr Und es staubt auch nicht.

Sara; Cats best 🙂 das beste was ich je hatte ich würde nie mehr wechseln. Riecht auch nicht und ist ökologisch abbaubar.

Melanie; Premiere von fressnapf. Riecht auch nach dem urlaub nicht!

Ute; Ich bin auch sehr geruchsempfindlich und bin bei einem Streu von Billa mit Pinienduft geblieben. Die leichte Duftbeigabe hilft wirklich.

Melanie; Wir benutzen Catsan! Die grösseren Haufen werden sofort entfernt und es stinkt nicht nach Urin oder dergleichen in der Wohnung!

Silvia; Das Premium von Fressnapf. Hatte ich und man hat nie was gerochen.

Petra; Die Klumpstreu von Edeka find Ich super , da riecht man gar nichts . Vorher hatte Ich auch immer Catsan , nö für den Preis und noch super Streu hole Ich es mir von EDEKA.

Anja; Nur noch das aus dem Lidl oder Aldi, ich habe drei Katzen und es stinkt nichts.

Hannelore; Ich nehme das von Lidl coshiba es ist weiss und riecht toll besser als Thomas.

Katharina; Öko Streu vom dm. Bei 2 Katern richtig garnichts, es staubt nicht und ist nicht voller Chemie wie die ganzen Streu Sorten mit Duft.

Karin; Das von Lidl. Ist bisher das beste mit günstigem Preis. Und riecht auch noch gut.

Karla; Auf alle Fälle Klumpstreu!
Da riecht nix.
Das Ultra-Klumpstreu von Lidl oder das von Aldi sind super!
Vergleichbar mit dem von Catsan ultra.

Alexandra; Ich nehme das mit Babypuder duft.
Biokats Diamond Care Fresh.Es riecht nichts.Meine zwei Kater sind sehr zufrieden damit.

Heike; Von Zooplus: “Golden Grey Master”, ist deutlich besser als “Biokats” in der Aufnahme von Flüssigkeit und gegen Gerüche.