Haushaltstipps – Der Ratgeber
Was tun gegen de Mücken i hab de in da ganzen Wohnung?
Yazar: - 21 Ekim 2018
53
0
Was tun gegen de Mücken i hab de in da ganzen Wohnung? Jeannine S.

SvenJa; Ich Stelle Apfelessig mit Wasser und einem Tropfen Spüli auf. Die Fliegen werden angelockt und fallen dann ins Wasser. Hilft top bei der Plage dieses Jahr.

Jeannine; I hab nur tafelessig daheim.

Anita; Einsaugen oder Essig Spüli aufstellen.

Karin; Hab Apfelreste in ein Glas gelegt, Frischhaltefolie drüber gespannt und mit einem Zahnstocher Löcher gestochen. Die Mücken kriechen rein, kommen aber nicht mehr raus.

Stephanie; Hatte alles versucht.. hab dann zu dem Spray aus dem Müller gegriffen. Alle weg …inerhalb von 5 Minuten. Steinigt mich nicht… Chemie.

Elke; Stephanie, Also ich mach das auch so wenn gar nichts mehr hilft kommt die Chemiekeule.

Stephanie; Ja. Wir wohnen im Wald. Fliegen und Ameisen sind da keine Seltenheit.

Eva; Essig und Spülmittel hilft am besten das Problem haben wir heuer leider alle.

Nicole; Apfelsaft oder apfelessig und ein paar Tropfen spüli,mit Wasser aufgießen….. Wirkt super.