Haushaltstipps – Der Ratgeber
Weiß jemand von Euch, wie man angebranntes Cola aus einem Topf entfernt bekommt?
Yazar: - 03 Kasım 2018
106
0
Weiß jemand von Euch, wie man angebranntes Cola aus einem Topf entfernt bekommt?

Jasmin; probier wasser mit geschirrspülmittel und das aufkochen lassen. bei mir hilft das meistens.

Stefan; Backpulver mit Essig oder waschsoda bzw Waschpulver zur Not.

Alexandra; Ich bin neugierig: Was hast du denn gemacht? Warum erhitzt du Cola?

Christian; Mit einem Geschierspültaps hab ich es bereits mehrmals aufgekocht.

Cornelia; natron und essig einweichen , oder backpulver wenn kein natron da ist . brei anmischen und einwirken lassen.

Jutta; Das gibts ja nicht dass das so hartnäckig ist… hätte ich nie geglaubt… selbst verkohlten zucker bekommt man .mit wasser wieder weg… versuchs einfach mal länger einweichen zu lassen… was du dazugibst ist denke ich egal.

Elvira; Klingt vielleicht blöd, aber mit Cola😂. Einfach über Nacht das Cola drinnen lassen. Nicht aufkochen.

Renate; Wenn der Topf wieder sauber ist, den Boden mit Salz bedecken und auf höchster Stufe ausbrennen, sonst brennt immer wieder was an.