Haushaltstipps – Der Ratgeber
Weiß jemand wie man das Wachs aus den Gläsern bringt?
Yazar: - 28 Eylül 2018
63
0
Weiß jemand wie man das Wachs aus den Gläsern bringt? Ich würde die Gläser gerne weiter verwenden 🙂 hab so viele. Janine D.

Stefan; Ins heiße Wasser stellen und dann mit Küchenrolle auswischen.

Karin; Ich stelle meine ins Backrohr und wische sie danach mit küchenrolle aus.

Sabine; mit Küchenrolle z.B. wenn man einen Ofen hat, kann man die dann gut zum Anzünden nehmen – sonst halt in den Hausmüll.

Bea; In den kühlschrank stellen und dann mit nem buttermesser rausheben.

Silvia; Einfrieren und dann mit Messer einmal hinein stechen und dann fällt es raus.

Waltraut; Stimmt heißes Wasser ist richtig,aber bitte vorsichtig ,und nicht in den Ausguß kippen.

Lilo; Heißes Wasser.

Sophie; Einfrieren 👍🏼 da löst es sich schöner als mit heißem Wasser.

Ina; Heißes Wasser und Spülmittel , 2 Tage einwirken lassen !

Karin; heißes Wasser & Spüli!!! Geht super.

Yvonne; Kühlschrank, mit Messer auskratzen dann spülmaschine.

Gisela; Na dann viel Spaß, frag aber nicht nach wenn die Spülmaschine dann nicht mehr sauber wäscht.

Jana; Ganz kurz in die Mikrowelle.

Maria; mit dem metall drin vom docht vielleicht keine so gute idee.

Yvonne; Heisses Wasser und Spüli! Klappt gut!

Corinna; einfrieren löst sich dann von selbst.

Jenny; In den Geschirrspüler.

Maria; wennst auf einen total verstopften stehst.

Jenny; Von dem Restal wird das Gerät nicht gleich seinen Sterbtag haben 🙂

Maria; ja mach mit deinem gerät, was du willst, aber empfehl es nicht anderen.

Herta; Warmes Wasser hineinfüllen,etwas stehen lassen,dann in den Spüler,wenn alles weg ist! Hatte ich auch! Wurden ganz sauber.

Angelika; In ein heißes wasserbad stellen.