Haushaltstipps – Der Ratgeber
Weiß jemand wo ich solche Gummiringerl bekomme in Wien?
Yazar: - 04 Ekim 2018
72
0
Liebe Alle, weiß jemand wo ich solche Gummiringerl bekomme in Wien. Sind meine letzten drei und kann mich nicht mehr erinnern wo ich die gekauft habe. Andrea B.

Marion; Leider nein schauen aber cool aus viel Glück auf der Suche nach dem coolen Gummi.

Anke; Eventuell in solchen Läden wie Mac paper.. KIK… oder sowas.. Müsste etwas in der Art auch bei Euch geben.. Hat Bipa nicht aus so Haushaltszeugs?

Stefanie; also ich konnte schon mal ermitteln, dass sie Kreuzbänder heissen. Es gibt sie bei Amazon.

Kerstin; Eventuell beim Tedi?

Sandra; Ich hab in letzter zeit die erfahrung gemacht, wenn ich etwas gegoogelt habe, habe ich es kurz darauf bei wish (china liest mit) empfohlen bekommen. Auch wenns chinaware/schrott ist. Ich find den Kleinkram toll.

Barbara; beim Merkur.

Frau; Pagro hat sie meines Wissens auch. Zumindest hab ich sie mal dort gekauft.

Andrea; Ich vermute dass ich sie vor langer Zeit dort gekauft habe. Leider gibt es beim Pagro nur mehr die dünnen, die reißen gleich und sind auch nicht mehr so elastisch.

Andrea; Bipa, Tedi, Dm, Merkur, Kik habens leider nicht hab eh schon überall geschaut. Egal jetzt kann ichs ja bestellen. Danke.