Haushaltstipps – Der Ratgeber
Weis jemand wo man grosse mengen fertig geschnittene zwiebeln für zwiebelkuchen bekommt ? Ausser metro ???
Yazar: - 21 Eylül 2018
129
0
Silke; Weis jemand wo man grosse mengen fertig geschnittene zwiebeln für zwiebelkuchen bekommt ? Ausser metro ???

Diana; laut Onkel Googel bei bofrost 🙂

Claudia; Bofrost, MERKUR.

Jani; Citty, Edeka , Real.

Waltraud; Selbst schneiden. Ist günstiger und schmeckt viel besser.

Sabine; Waltraud, wollte ich auch gerade sagen den für Kuchen sollten es eh Scheiben sein. Oder reibeisen nehmen.

Stephanie; Käm nie auf die Idee geschnittene Zwiewele zu kaufe.

Michael; Schmecken ja ned . Ganze saft kommt raus. Schmeckt dann nach nix.

Manuela; Hast du eine Brotschneidmaschine?? Geht sehr einfach und schnell.

Sonja; Manuela, wie machst du das genau?

Manuela; Sonja, Wenn ich ganze Ringe brauch, schneide ich die ganze Zwiebel in dünne Scheiben, ansonsten halbieren. Ich hoffe du weisst was ich meine!? Wie bei einem Hobel halt, aber die Maschine schneidet halt besser.

Mario; ernsthaft?’ ..ned bös sein, aber zwiebel schneiden is glei gschehn….es steht sich relativ wenig dafür, geschnittene zwiebel in plastikverpackung zu kaufen….die menschheit wird echt immer dämlicher…sorry.

Jani; Mario, ich hätte es n bisschen freundlicher formuliert aber Recht haste.

Valerie; Sehr nett aber vielleicht denkst du mal daran das es Menschen gibt die liebend gerne Zwiebeln schneiden würden es aber auf Grund einer Behinderung nicht können…

Silke; Ich redw ja auch nicht von tk zwiebeln. Hab letztes Jahr mal wo ein sack 5 kilo fertig geschnittene Zwiebel in ring gekauft weis aber nicht mehr wo.

Marina; kauf dir den extra Chef von tupperware und hack die zwiebeln selber, das geht mit dem echt ratzfatz.

Christian; Naja aber um das gleiche Geld bekomme ich schon zwei Nicer Dicer Chef , und mit denen kann ich hundert Sachen mehr als nur das was der Chef von tupperware kann…

Marina; Vielleicht hast du recht, ich hab nur den extra Chef, deshalb kann ich nur von diesem Gerät schwärmen.

Irene; also wirklich grosse mengen nur beim Metro um einen vernünftigen preis.