Haushaltstipps – Der Ratgeber
Welche Dampfbügelstation könnt ihr mir den empfehlen?
Yazar: - 02 Ekim 2018
63
0
Hallo! Welche Dampfbügelstation könnt ihr mir den empfehlen? Liebe Grüße. Alexandra S.

Maria; Tefal.

Friedrich; Phillips Elite.

Eveline; Friedrich, ich hab mir Philipps auch angeschaut , aber die Sicherung vom Bügeleisen ist mit ein bisschen umständlich.

Friedrich; Eveline, beim Phillips ist es aber anders das ist ja ein Tefal.

Eveline; Die sperre vom Philipps daugt mir leider nicht.

Friedrich; Eveline Eisschiel aso na mir das Tefal nicht habe eines mir vor einem Jahr gekauft das Ding ist so schwer in der Hand daher habe ich mir ein Phillips jetzt gekauft.

Lilo; Tefal mein absoluter Favorit.

Sabrina; Philips Perfect care light.

Doris; Polti sind die besten, habe meine schon 18 Jahren.

Petra; Das Beste zum Bügeln ist eine Bügelmaschine!

Barbara; Tefal hab mein altes 8 jahre jetzt wida das gleiche gekauft nur in der neuen version perfekt.

Petra; es sollte eigentlich demjenigen in der Hand liegen , nicht jedes Bügelsystem ist für jedermann geeignet , Ich habe eher kleine Hände mir taugt das von Phillips . Tefal hat meine Schwester , Ich kann mit dem Bügeleisen nicht umgehen , Ich finde es persönlich zu schwer.

Alexandra; Na dann werd ich mich mal durch Angebote wühlen! Hatte bis jetzt den Kärcher, aber der rinnt plötzlich, so schnell kann ich gar nicht bügeln, ist der Tank schon wieder leer! Sympathisch wäre mir eine Tefal Station-mal schauen ob ich was finde!

Barbara; Rowenta bin mehr als zufrieden hab die jetzt 6jahr hatte vorher eine tefal die war nach 2Jahren hinüber.