Haushaltstipps – Der Ratgeber
Welche Küchenmaschine könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich da kaum aus,würde mir aber gerne eine anschaffen
Yazar: - 27 Ekim 2018
63
0
Welche Küchenmaschine könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich da kaum aus,würde mir aber gerne eine anschaffen. Super wäre eine wo man Aufsätze hätte zum reiben für Kartoffeln z.b und auch rührstäbe zum Kuchen backen. Schönen Nachmittag noch. Tatjana W.

Ba; Ich hab eine kenwood, frag mich aber bitte nicht nach dem Modell, das weiß ich nicht.

Christian; Kenwood hat sehr guten Ruf wenn du auch noch Brot machen willst solltest du 1400 oder 1500 Watt nehmen die hält ewig.

Martina; Bosch MuM5 könntest du dir auch anschaun. Hab ich seit 3 Jahren, verwende die hauptsächlich zum Brotteig machen, aber auch zum raspeln. Da gibt’s Bundles mit einigem Zubehör und ist nicht so teuer. Bei mir war Reib- u. Raspelaufsatz mit 3 Messern, Saftpresse u. Fleischwolf dabei. Bin voll zufriesen.

Iris; Omg–ich habe nur einen ganz normalen Mixer–was kann ich denn damit machen–?

Sabine; Iris mach dir nichts draus, ich habe seit 38 Jahren einen eigenen Haushalt und an Küchengeräten auch nur einen Mixer 😮 Ach ja, sehr hochwertige Messer habe ich und das sind echte Alleskönner, wenn es um schnibbeln geht.

Maria; Kenwood. Wenn du auf Leistung und Langlebigkeit achtest. Es gibt sehr viel Zubehör, ich nutze hauptsächlich den Fleischwolf, den mixaufsatz und den multizerkleinerer mit Messer und verschiedenen Schneidscheiben. Und die unterschiedlichen Haken für’s rührwerk natürlich.

Henriette; Ich habe eine von Bosch habe sie Zur unsrer Hochzeit geschenkt bekommen 29 Jahre und sie läuft noch wie am 1.Tag.

Sylvi; Ich habe einen Thermomix. Da brauchst du gar keine extra Aufsätze und Knethaken. Mixen, Kochen, Schroten, Aufschlagen, Zerkleinern, Kuchenteige, Brotteige….Ich mach alles mit ihm. Leider hat er auch seinen Preis, das will ich nicht abstreiten aber für mich hat sich die Anschaffung gelohnt. Habe ihn schon fast elf Jahre.